Musikalische Weihnachtsgrüße aus dem Konservatorium

veröffentlicht am: 21.12.2020

Das Robert Schumann Konservatorium informiert:

Für das Robert Schumann Konservatorium der Stadt Zwickau geht ein ungewöhnlich ruhiges Jahr zu Ende. Viele Wochen und sogar Monate sahen und hörten sich Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer nur über alternative Unterrichtsangebote. Zahlreiche Konzerte und Veranstaltungen mussten ausfallen. So auch das jährlich gut besuchte traditionelles Weihnachtskonzert am dritten Advent in der Neuen Welt.

Das Konservatorium möchte allen Familien, Freunden und Förderern sowie dem gesamten Kollegium noch einmal für die Unterstützung und Mitarbeit in diesen außergewöhnlichen Zeiten danken!

Damit das Jahr nicht ganz so sang- und klanglos endet, haben sich viele Kolleginnen und Kollegen sowie einige Schülerinnen an einem musikalischen Weihnachtsgruß beteiligt. Diese kann auf der Website des KON unter www.rsk-zwickau.de oder auf dem YouTube-Kanal angeschaut und gern mit Freunden und Bekannten geteilt werden!

Das Team vom Konservatorium wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit und freut sich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr 2021!